HOME Vorstandschaft Verein Spielorte Download  Kollektion Sponsoren  Ansprechpartner Stammvereine Impressum
 
 
 

     JFG Obere Singold

 
   
 


 

Mannschaften

 

A-Jugend
B-Jugend
C- Jugend
D-1 Jugend
D-2 Jugend

 
 

D2-Jugend JFG Obere Singold


 

Betreuer

Name Telefonnummer E-Mail
Dirk Ückert 0170/4092523 d1-jugend@jfg-obere-singold.de

 

Trainings- und Spielort: Oberostendorf
Trainingszeiten: Montag und Mittwoch 17.45 - 19.15 Uhr

Nächstes Spiel der D2-Jugend

27.03.2020 ASV Hirschzell - JFG Obere Singold

Meisterschaftsrunde

Datum Spielpaarung

Ergebnis

Torschützen
13.09.2019 JFG Obere Singold - ASV Hirschzell 1:16 Julian Königsberger
20.09.2019 TSV Oberbeuren - JFG Obere Singold  14:0  
27.09.2019 JFG Obere Singold - SV Bidingen 2:11  
04.10.2019 SG Marktoberdorf - JFG Obere Singold  4:0  
11.10.2019 JFG Obere Singold - FC Thalhofen 0:8  
18.10.2019 JFG Obere Singold - FC Blonhofen 3:0 Colin Kühnel, Julian Königsberger, Nils Bail
27.03.2020 ASV Hirschzell - JFG Obere Singold     
03.04.2020 JFG Obere Singold - TSV Oberbeuren    
18.04.2020 SV Bidingen - JFG Obere Singold     
24.04.2020 JFG Obere Singold - SG Marktoberdorf    
02.05.2020 FC Thalhofen - JFG Obere Singold     
08.05.2020 FC Blonhofen - JFG Obere Singold     

Laden...

Torschützenliste


Platz Name Tore
1 Julian Königsberger 2
2 Colin Kühnel 1
2 Nils Bail 1

Freundschaftspiele

Datum Spielpaarung

Ergebnis

Torschützen
16.11.2019

JFG Mühlbachtal - JFG Obere Singold

2:2 Julian Königsberger, Colin Kühnel

Hallenturnier

Hallenturnier TSV Landsberg 29.12.2019
Spielpaarung Ergebnis Torschützen Bericht
JFG Obere Singold II - SC Unterpfaffenhofen
JFG Obere Singold II - TSV Landsberg
JFG Obere Singold II - FC Memmingen 
JFG Obere Singold II - SSV Ulm 1846 
JFG Obere Singold II - FT-Jahn Landsberg 
JFG Obere Singold II - TSV Milbertshofen

0:3
0:4
0:7
0:8
0:0
0:8

 

Nach einem torlosen Remis teilten wir uns die beiden letzten Plätze mit dem FT-Jahn Landsberg. In einem Turnier mit bärenstarken Teams aus den Talentschmieden des Profifußballs aus Ulm und München konnten wir nur als Punktelieferant dienen. Unser Jahrgang 2008 kämpfte sehr tapfer und versuchte aus einer stabilen Defensive einzelne Konter zu fahren. Doch in Landsberg war das Spieltempo in jeweils 10 Minuten mit Rundumbande zu hoch, um über die gesamte Spielzeit Gegentore zu verhindern. Zu oft mussten wir verloren gegangene Bälle hinterher laufen. Die körperliche Dominanz, die bärenstarke Technik und die perfekten Spielzüge dieser (Profi-) Teams waren brutal überlegen. Aber am Ende des Tages gingen wir als geschlossene Einheit mit breiter Brust zur Siegerehrung.

Hallenturnier SV Erpfting 11.01.2020

Spielpaarung Ergebnis Torschützen Bericht
JFG Obere Singold - SV Erpfting 0:1
JFG Obere Singold - TSV Utting 1:0 
JFG Obere Singold - JFG Grünbachtal 0:1
JFG Obere Singold - SG Lechrain 2:0

JFG Obere Singold
- SV Fuchstal 1:0 

0:1
1:0
0:1
2:0

1:0

 


Colin Kühnel

Lukas Kerler und Julian Königsberger
Jonas Bihler

 

Beim diesjährigen Winterturnier des SVE erspielten wir uns mit drei Siegen und zwei knappen Niederlagen den dritten Platz. In allen Partien waren wir tonangebend und hätten mit etwas mehr Glück noch mehr Punkte einfahren können. Es machte Spaß zuzusehen, wie unsere bunt zusammen gewürfelte Truppe spielte. Und so war es auch nicht überraschend, dass unsere Treffer durch vier verschiedene Spieler erzielt wurden. Unsere Defensive schaltete sich immer wieder in die Offensive ein, und unsere Stürmer halfen mit viel Einsatz unseren Verteidigern, sodass wir vorm eigenen Tor meistens in Überzahl waren.

 

Standort Sportplatz Oberostendorf

Am Sportplatz, 86869 Oberostendorf

Größere Kartenansicht

Saisonrückblicke

 
 

JFG Obere Singold  - COPYRIGHT 2014 - ALL RIGHTS RESERVED