HOME Vorstandschaft Verein Spielorte Download  Kollektion Sponsoren  Ansprechpartner Stammvereine Impressum
 
 
 

     JFG Obere Singold

 
   
 


 

Mannschaften

 

A-Jugend
B-Jugend
C- Jugend
D-1 Jugend
D-2 Jugend

 
 

D2-Jugend JFG Obere Singold


 

Betreuer

Name Telefonnummer E-Mail
Dirk Ückert 0170/4092523 d1-jugend@jfg-obere-singold.de

 

Trainings- und Spielort: Waal
Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 17.45 - 19.15 Uhr

Nächstes Spiel der D2-Jugend

20.05.2022 JFG Obere Singold - JFG Mühlbachtal

Meisterschaftsrunde

Datum Spielpaarung

Ergebnis

Torschützen Spielbericht
18.09.2021 FSV Lamerdingen - JFG Obere Singold  6:0   Unsere Jungs spielten in Lamerdingen gegen eine spielstarke Truppe, die an sich eine Liga höher antreten könnte. Der Gegner setzte uns massiv unter Druck, doch wir konnten ordentlich dagegen arbeiten. Zwar war die Partie zur Pause entschieden, doch wir hatten noch einen Pfostentreffer und zwei Großchancen zu verzeichnen. Einen Treffer hätte unsere tolle Truppe verdient gehabt.
09.10.2021 JFG Obere Singold - TSV Oberbeuren 0:9   Mit einem kleinen Kader von nur 10 Mann hatten wir gegen den Tabellenführer aus Oberbeuern nicht wirklich eine Chance. Doch die Jungs haben bis zum Schluss toll gekämpft. Dicht gestaffelt und kompakt defensiv verteidigend wollten wir einige Konter fahren, was uns auch gelang. Am Ende war das Ergebnis zu hoch. Wir haken das schnell ab und konzentrieren uns auf die machbare Aufgabe am Montag im Nachholspiel gegen Blonhofen.
11.10..2021 JFG Obere Singold - FC Blonhofen 0:3    
15.10.2021 SC Lindenberg - JFG Obere Singold  8:1 Moritz Port Das war wohl nix! Gegen den SCL wollten wir die rote Laterne abgeben, doch wir gingen viel zu uninspiriert und mit vielen Fehlern in allen Mannschaftsteilen zu Werke. Während der SCL unsere Fehler gnadenlos ausnutzte, schafften wir es unsererseits nicht, unsere klaren Chancen zu nutzen. Das können wir besser. Und genau das müssen wir nächstes Wochenende machen, um gegen die JFG Mühlbachtal bestehen zu können.
02.11.2021 JFG Mühlbachtal - JFG Obere Singold  7:0    
29.04.2022 SG Marktoberdorf - JFG Obere Singold 13:1  Florian Simnacher  
06.05.2022 JFG Obere Singold - SG TSV Ruderatshofen 0:5   Unsere junge Truppe mit einigen Neulingen spielte eine tolle erste Halbzeit. Die Defensive stand sicher. Wir versuchten über Konter unsererseits Chancen zu kreieren. Im Abschluss waren wir dann etwas überhastet. So ging es torlos in die Pause. Nach dem ersten Gegentreffer in der 40. Minute verlor unsere Abwehr den Faden. Drei weitere Treffer binnen weniger Minuten stellten das Spiel komplett auf den Kopf. Aber unsere Jungs bewiesen Moral und fanden zurück in die Spur. Wir konnten zwar keinen Treffer erzielen, doch auf die gezeigte Leistung, gerade in der ersten Hälfte, können wir aufbauen.
14.05.2022 FC Thalhofen - JFG Obere Singold 1:5  Lukas Heiss, Xaver Kaltenecker, Gabriel Ott, Luis Baumgartner, Luca Dörfler Klasse Leistung! Aufopferungsvoll erkämpfte sich die D2 heute die ersten drei Punkte und konnte somit die rote Laterne abgeben. Zur Halbzeit führten wir bereits mit 3:1 durch die Treffer von Lukas, Xaver und Gabriel. In der zweiten Hälfte knüpften wir an die zuvor gezeigte Leistung an. Nachdem Luis und Luca die Treffer vier und fünf erzielten war die Messe gelesen. Glückwunsch an das ganze Team!
20.05.2022 JFG Obere Singold - JFG Mühlbachtal      
28.05.2022 TSV Oberbeuren - JFG Obere Singold      

Laden...

Torschützenliste


Platz Name Tore
1 Moritz Port 1
1 Florian Simancher 1
1 Lukas Heiss 1
1 Xaver Kaltenecker 1
1 Gabriel Ott 1
1 Luis Baumgartner 1
1 Luca Dörfler 1

Freundschaftspiele


Freundschaftspiele

SV Igling II - JFG Obere Singold 2:3 Xaver Kaltenecker, Luca Dörfler, Luis Baumgartner  
JFG Obere Singold - SV Igling 1:1 Luis Baumgartner Die Vorfreude auf das 1. Spiel des Jahres war groß. Und mit viel Elan ging es dann auch in die Partie. Mitte der ersten Hälfte ging der SVI zwar in Führung, doch Luis konnte nach feinem Spielzug noch vor der Pause ausgleichen. In der zweiten Hälfte wurde auf beiden Seiten richtig gut gefightet. Beide Abwehrreihen standen heute aber sicher, so daß in der Folge keine Treffer mehr fielen. Insgesamt war es eine richtig gute Leistung mit einem guten Ergebnis.

 

Standort Sportplatz Waal

Buchloer Straße 86875 Waal


Größere Kartenansicht

Saisonrückblicke


 
 

JFG Obere Singold  - COPYRIGHT 2014 - ALL RIGHTS RESERVED