HOME Vorstandschaft Verein Spielorte Download  Kollektion Sponsoren  Ansprechpartner Stammvereine Impressum
 
 
 

     JFG Obere Singold

 
   
 


 

Mannschaften

 

A-Jugend
B-Jugend
C- Jugend
D-1 Jugend
D-2 Jugend
 
 
 

D1-Jugend JFG Obere Singold


 

Betreuer

Name Telefonnummer E-Mail
Dirk Ückert 0170/4092523 d1-jugend@jfg-obere-singold.de

 

Trainings- und Spielort: Waal
Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag 17.45 - 19.15 Uhr

Nächstes Spiel der D1-Jugend

--

Meisterschaftsrunde

Datum Spielpaarung Ergebnis Torschützen Spielbericht
17.09.2021 FC Thalhofen - JFG Obere Singold 8:0   Gegen einen Favoriten der Kreisklasse hatten wir heute einen sehr schweren Stand. Die uns körperlich überlegenen Jungs aus Thalhofen setzten uns früh unter Druck. Ein früher Gegentreffer und drei Foulelfmeter in Halbzeit 1 spielten uns natürlich nicht in die Karten. Die zweite Hälfte verlief dann wesentlich ausgeglichener und wir kamen zu Chancen. Wir haben Moral bewiesen und bis zum Schluss auf den Anschlusstreffer gearbeitet, der uns leider nicht gelingen sollte.
25.09.2021 JFG Obere Singold - SVO Germaringen 1:3 Moritz Port Bei unserer Heimpremiere bei tollem Wetter und mit vielen Zuschauern wollten wir unsere ersten drei Punkte einfahren. Es entwickelte sich eine intensive Partie mit Vorteilen für den robust aufspielenden Gast. Mit 0:3 ging es in die Pause. Die zweite Hälfte gehörte dann komplett uns. Durch einige Umstellungen waren wir nun zweikampfstärker und auch spielerisch überlegen. Wir drängten den SVO in die eigene Hälfte. Moritz gelang Mitte der zweiten Halbzeit der überfällige Anschlusstreffer. Weitere gute Chancen konnten wir leider nicht verwerten, dennoch hat das Team eine tolle zweite Halbzeit gespielt.
02.10.2021 SC Eppishausen - JFG Obere Singold 4:1 Kristian Vasic Beide Teams gingen mit sehr viel Leidenschaft und Laufbereitschaft in das Match. Kein Ball wurde dem Gegner hergeschenkt. In der ersten Hälfte kamen wir jedoch noch nicht zu gefährlichen Aktionen in der Offensive. Der SCE machte das etwas besser und lag zur Halbzeit mit 3:0 in Front. Wie auch am letzten Wochenende kämpften wir uns zurück ins Spiel. Die zweite Halbzeit verlief auf Augenhöhe und wir kamen zu guten Torchancen, von denen Kristjan eine per Kopf verwerten konnte. Auf die gezeigte Leistung können wir aufbauen und wir werden bald die ersten Punkte einfahren.
09.10.2021 JFG Obere Singold - SG TSV Zaisertshofen 1:2 Kristian Vasic Spannung pur bis zur letzten Sekunde! Ein intensives Spiel lieferten sich unsere D1 und der TSV Zaisertshofen. Von Anfang an waren wir hellwach und kontrollierten das Spiel. Der Gast wurde jedoch Mitte der 1. Hälfte stärker und kam zur Führung, die wir trotz hochkarätigen Chancen nicht egaliesieren konnten. Das Match wurde noch schwieriger, denn der TSV erhöhte mit der ersten Aktion in Halbzeit zwei auf 2:0. Doch wir steckten nicht auf und spielten furios nach vorn. In der 55. Minute gelang Kristjan der überfällige Anschlusstreffer. Uns blieben noch 5 Minuten, in denen wir alles versucht haben, doch wir konnten uns für die tolle Leistung nicht belohnen.
16.10.2021 BSK Neugablonz - JFG Obere Singold 2:0   Auf dem für uns ungewohnten Hartplatz in Kaufbeuren fand unser Team gleich gut ins Spiel. Gegen quirlige Gastgeber konnten wir gut mithalten. Nach einigen Chancen auf beiden Seiten ging die BSK leider mit 2:0 in Führung, was nicht unbedingt den Spielverlauf wieder spiegelte. Kristjans Weitschuss krachte an den Pfosten und Valentin vergab kurz vor der Pause aus bester Möglichkeit. In der 2. Hälfte ließen wir kaum noch etwas zu und drängten auf den Anschluss. Riesenpech hatte Alexander Schär mit einem sensationellen Lupfer aus dem Mittelkreis. Er sah den Keeper zu weit vorm Tor, doch der enorm großgewachsene Schlussmann konnte den Ball im Zurücklaufen mit den Fingerspitzen noch an den Querelen lenken. So blieb es beim unglücklichen 0:2
22.10.2021 TSV Mindelheim - JFG Obere Singold 8:3 Moritz Port, Kristian Vasic, Luis Baumgartner In Mindelheim wollten wir den Gegner hochstehend pressen, um das Spiel offensiv zu gestalten. Die Idee ging zuerst gut auf, wir waren gut im Spiel und hatten unsere Möglichkeiten. Nach einem Konter nach gut 15 Minuten gingen wir in Rückstand. Kurz drauf hatte Kristjan den Ausgleich auf dem Fuß, doch er scheiterte freistehend vor dem Kasten. Im Gegenzug fiel das 0:2. Trotzdem spielten wir nach vorn und kamen durch zwei tolle Treffer durch Moritz und Kristjan zum Ausgleich. Das Match wurde dann aber binnen weniger Minuten kurz vor und nach der Pause durch vier Treffer des TSV entschieden. Unsere tolle Truppe steckte aber nicht den Kopf in den Sand, sondern kämpfte weiter um einen Treffer, der dann durch Luis noch erzielt wurde. Am Ende war es leider eine Niederlage, die aufgrund der gezeigten Leistung zu hoch ausgefallen ist.
06.11.2021 TSV Kottern - JFG Obere Singold 12:0    
11.11.2021 JFG Obere Singold - SG Bidingen 1:1 Moritz Port Nach der desolaten Vorstellung in Kottern zeigte unser Team heute die bisher beste Saisonleistung. Im Nachholspiel gegen den Tabellendritten erkämpften sich unsere Jungs ein leistunggerechtes Remis. Von Beginn an setzten wir den SGB unter Druck. Mitte der ersten Halbzeit vollendete Moritz einen schnell ausgespielt Konter zur Führung. Die Gäste wurden immer stärker und konnten noch vor der Pause ausgleichen. In der 2. Hälfte ging es hin und her. Zum Ende der Partie wurde es eine Abwehrschlacht, die wir aber durch viel Kampf überstanden haben. Am Ende stand das etwas glückliche aber verdiente Unentschieden.
13.11.2021 JFG Obere Singold - JSG Günztal 3:0 2 x Kristian Vasic, Valentin Wörle Mit einem Sieg im letzten Spiel der Saison würden wir die rote Laterne an den Gast abgeben. Daher spielten wir von Anfang an sehr offensiv. Wir drückten den Gegner weit in deren eigene Hälfte. Chancen für die JSG gab es keine. Doch auch uns gelang bis zur Pause kein Treffer. In der 34. Minute verwendete Kristjan souverän einen Handelfmeter zur viel umjubelten Führung. Wir spielten weiter nach vorn. In der 53. Minute konnte Valentin zum überfälligen 2:0 einnetzen. Als dann Kristjan kurz drauf seinen zweiten Treffer per Kopf besorgte, war das Spiel entschieden. Mit einem tollen Sieg verabschiedet sich die Mannschaft in die Winterpause.

Laden...

 

Torschützenliste

Platz Name

Tore

1 Kristian Vasic 5
2 Moritz Port 3
3 Luis Baumgartner 1
4 Valentin Wörle 1

Freundschaftspiele

Freundschaftspiele
JFG Obere Singold - TSV Landsberg 1:4 Samuel Völk Beim 1. Vorbereitungsspiel auf neuem Terrain on Waa konnten wir den TSV Landsberg begrüßen. Mit vielen neuen Spielern wollten wir nicht ergebnisorientiert spielen, sondern unser System 3-2-2-1 einüben und verinnerlichen. Bereits im 1. Match haben wir das gegen eine spielstarke Mannschaft aus Landsberg ordentlich umgesetzt. Wir konnten einige Konter setzen, doch die erspielten Chancen führten nur zu einem Treffer. Aber insgesamt war es eine gute Leistung, auf die wir aufbauen können.
FC Weil - JFG Obere Singold 4:3 Samuel Völk, Kristian Vasic, Henrick Hess Der 2. Test war sehr, sehr vielversprechend. Durch schnelle Passfolgen setzten wir den FC unter Druck. Doch leider fielen zunächst keine Treffer. Nach frühem Rückstand ging es mit 0:2 in die Pause. Nach dem dritten Treffer verkürzte Samuel auf 1:3. Zwar konnte Weil noch einmal einnetzen, doch wir waren super in Spiel. Der Gegner war platt und wir kamen durch zwei geile Treffer auf 3:4 heran. Hätten wir dann noch etwas Zeit gehabt, wäre ein Remis möglich gewesen. Heute waren wir die klar bessere Mannschaft.
       
       

Standort Sportplatz Waal

Buchloer Straße 86875 Waal


Größere Kartenansicht

Saisonrückblicke


 
 

JFG Obere Singold  - COPYRIGHT 2014 - ALL RIGHTS RESERVED