HOME Vorstandschaft Verein Spielorte Download  Kollektion Sponsoren  Ansprechpartner Stammvereine Impressum
 
 
 

     JFG Obere Singold

 
   
 


 

Mannschaften

 

A-Jugend
B-Jugend
C- Jugend
D-1 Jugend
D-2 Jugend
 
 
 

D1-Jugend JFG Obere Singold


 

Betreuer

Name Telefonnummer E-Mail
Markus Falter 0177/7077690 d1-jugend@jfg-obere-singold.de

 

Trainings- und Spielort: Oberostendorf
Trainingszeiten: Montag und Mittwoch 17.45 - 19.15 Uhr

Nächstes Spiel der D1-Jugend

28.03.2020 JFG Obere Singold - SG Sontheim/Erkheim

Meisterschaftsrunde

Datum Spielpaarung Ergebnis Torschützen
13.09.2019 SG Sontheim/Erkheim - JFG Obere Singold  4:2 2 x Adam Graf
21.09.2019 JFG Obere Singold - SV Amendingen 1:3 Adam Graf
28.09.2019 SVO Germaringen - JFG Obere Singold  12:0  
03.10.2019 JFG Obere Singold - FC Kempten 3:1 2 x Fabian Mayer, Adam Graf
06.10.2019 1. FC Sonthofen - JFG Obere Singold  14:1 Monique Falter
12.10.2019 JFG Wertachtal - JFG Obere Singold  4:2 Linda Albrecht, Monique Falter
19.10.2019 JFG Obere Singold - SpVgg Kaufbeuren 0:3  
27.10.2019 TSV Kottern - JFG Obere Singold  7:2 Daniel Königsberger, Adam Graf
02.11.2019 JFG Obere Singold - FC Immenstadt 1:4 Adam Graf
10.11.2019 FC Memmingen - JFG Obere Singold  7:0  
16.11.2019 JFG Obere Singold - JFG Ostallgäu Nord 0:5  
28.03.2020 JFG Obere Singold - SG Sontheim/Erkheim
04.04.2020 SV Ammendingen - JFG Obere Singold     
18.04.2020 JFG Obere Singold - SVO Germaringen
25.04.2020 FC Kempten - JFG Obere Singold     
02.05.2020 JFG Obere Singold - 1. FC Sonthofen
09.05.2020 JFG Obere Singold - JFG Wertachtal    
17.05.2020 SpVgg Kaufbeuren - JFG Obere Singold 
23.05.2020 JFG Obere Singold - TSV Kottern    
20.06.2020 FC Immenstadt - JFG Obere Singold 
27.06.2020 JFG Obere Singold - FC Memmingen    
04.07.2020 JFG Ostallgäu Nord - JFG Obere Singold 

Laden...

 

Torschützenliste

Platz Name

Tore

1 Adam Graf 6
2 Fabian Mayer 2
2 Monique Falter 2
3 Linda Albrecht 1
3 Daniel Königsberger 1

Hallenturniere

Hallenturnier in Oberbeuren 07.12.2019

Spielpaarung Ergebnis Torschützen Bericht
JFG Obere Singold - TSV Oberbeuren I
JFG Obere Singold - SG Marktoberdorf
JFG Obere Singold - JFG Mühlbachtal 
JFG Obere Singold
- JFG Ostallgäu Nord
0:1
3:0
0:5
4:2




2x Mia Walheim, 1x Adam Graf

Tim Ückert, Mia Walheim, Fabian Bersch, Monique Falter

 


Hallenturnier Qualifikation in Pfronten 21.12.2019

Spielpaarung Ergebnis Torschützen Bericht
JFG Obere Singold - FC Thingau 
JFG Obere Singold
- TSV Schwangau  
JFG Obere Singold - TSV Seeg 
JFG Obere Singold - TSV Roßhaupten

JFG Obere Singold
- FC Thalhofen 
1:1
1:0
0:1
3:1
0:1
Adam, Graf
Adam, Graf

3 x Julian Königsberger

Unser Ziel war heute mindestens der zweite Platz, denn wir wollten uns für das Finale in Kaufbeuren qualifizieren. Das Turnier begann an sich sehr gut. Im ersten Spiel erzielte Adam Graf nach einer Minute die frühe Führung. Doch eine fahrige Spielweise kostete uns zwei Punkte. Im zweiten Match gegen ein robustes Team aus Schwangau war es wieder Adam, der uns in Front brachte. Dieses Mal konnten wir die Führung behaupten. Richtungsweisend war dann das dritte Spiel gegen Seeg, die bis dahin mit uns gleichauf waren. Das Spiel ging hin und her. Eine Unaufmerksamkeit kurz vor Schluss nutzte der TSV und ging 10 Sekunden vor Ende in Führung. In den beiden letzten Partien waren wir gefordert. Sechs Punkte mussten her. Gegen Roßhaupten hatte Julian Königsberger seinen großen Auftritt. Mit einem Hattrick schoss er uns zum Sieg. Nun wartete Thalhofen mit seiner torhungrigen Truppe auf uns. Wir begannen tiefstehend mit nur einem Stürmer. Für den FC gab es kein Durchkommen. Wir spielten einige tolle Konter, doch ein Treffer blieb uns verwehrt. Zwei Minuten vor Schluss mussten wir offensiver werden. Die nun entstandene Lücke nutzte der Tabellenführer zum entscheidenden Treffer. Somit blieb uns am Ende nur der dritte Platz.

Hallenturnier Qualifikation in Unterdiessen 12.01.2020

Spielpaarung Ergebnis Torschützen Bericht
JFG Obere Singold - TSV Altenstadt 
JFG Obere Singold - SV Unterdießen
JFG Obere Singold - VfL Kaufering 
JFG Obere Singold - TSV Schwabbruck 
0:2
1:3
0:1
2:1

Adam Graf

Adam Graf und Daniel Königsberger
In den beiden ersten Partien merkte man unserem Team an, dass wir dieses Jahr leider kein Hallentraining anbieten können. Viel zu passiv überließen wir den Gegnern das Spielfeld. Folgerichtig gingen wir zwei Mal als verdiente Verlierer vom Platz. Danach fanden wir zu unserer Stärke. Durch eine mutige Systemumstellung auf 1:2:1 setzten wir fortan unsere Gegner unter Druck und schnürten diese in ihre Hälfte ein. Das Match gegen Kaufering ging zwar trotz 10:1 Torchancenplus wieder verloren, doch die vierte Partie beendeten wir dann mit einem hochverdienten Sieg. Uns blieb am Ende nur der 5. Platz, doch es wäre mehr möglich gewesen.

Standort Sportplatz Oberostendorf

Am Sportplatz 86869 Oberostendorf

Saisonrückblicke

 
 

JFG Obere Singold  - COPYRIGHT 2014 - ALL RIGHTS RESERVED