HOME Vorstandschaft Verein Spielorte Download  Kollektion Sponsoren  Ansprechpartner Stammvereine Impressum
 
 
 

     JFG Obere Singold

 
   
 


 

Mannschaften

 

A-Jugend
B-Jugend
C- Jugend
D-1 Jugend
D-2 Jugend

 
 

D2-Jugend JFG Obere Singold


 

Betreuer

Name Telefonnummer E-Mail
Dirk Ückert 0170/4092523 d1-jugend@jfg-obere-singold.de

 

Trainings- und Spielort: Oberostendorf
Trainingszeiten: Montag und Mittwoch 17.45 - 19.15 Uhr

Nächstes Spiel der D2-Jugend

03.10.2020 JFG Obere Singold - TSV Oberbeuren

Meisterschaftsrunde

Datum Spielpaarung

Ergebnis

Torschützen Spielbericht
19.09.2020 JFG Obere Singold - TSV Seeg-Hopferau-Eisenberg 1:9 Luca Marschel 

15 Minuten ging unser Konzept auf. Dicht gestaffelt versuchten wir die Lauf- und Passwege des Gegners zu unterbinden. Ein kluger langer Pass durch Basti Ullmann fand Luca Marschel, der nach 10 Minuten auf und davon war und zur Führung einnetzte. Kurz darauf hatten wir die Möglichkeit, auf 2:0 zu stellen, doch Luca konnte einen Foulelfmeter nicht verwandeln. Danach kippte die Partie. Wir waren nicht mehr konzentriert genug und öffneten dem Gast die Räume. So stand es zur Halbzeit 1:5. Die Kräfte schwanden. Wir standen zwar wieder dichter gestaffelt, doch das Match war längst entschieden. Leider fehlten uns heute mehrere Stammspieler, die sich diese Woche sehr kurzfristig abgemeldet hatten. Somit wird das eine sehr schwierige Runde für unsere junge Truppe. Aber wir lassen uns nicht hängen.

26.09.2020 BSK Neugablonz -JFG Obere Singold  11:0  

Ohne Bericht

03.10.2020 JFG Obere Singold - TSV Oberbeuren       
10.10.2020 JFG Obere Singold - FC Thalhofen      
17.10.2020 JFG Mühlbachtal - JFG Obere Singold       
24.10.2020 JFG Obere Singold - FC Füssen      
30.10.2020 SG Marktoberdorf - JFG Obere Singold       

Laden...

Torschützenliste


Platz Name Tore
1 Luca Marschel 1

Freundschaftspiele


Freundschaftspiele nach Corona

SVO Germaringen 3 - JFG Obere Singold

3:2

Julian Königsberger
Samuel Völk
Von Anfang an übernahm unser Team die Spielkontrolle. Aus einer sicheren Abwehr wurden viele schnelle Aktionen gestartet. Allerdings stellte der SVO den Verlauf komplett auf den Kopf. Zwei Unsicherheiten im Spielaufbau und ein Abseitstreffer brachten uns mit 0:3 in Rückstand. Es folgte ein Angriff nach dem anderen auf das Tor der Gastgeber. Doch ein Treffer wollte uns nicht gelingen. Erst Mitte der Partie versenkte Julian Königsberger den ersten Treffer. Kurz darauf verkürzte Samuel Völk auf 2:3. In der Schlussphase stand der SVO unter Dauerbeschuss. Doch der mehr als verdiente Ausgleich wollte uns nicht mehr gelingen. Das war zwar Schade, aber das Match war sehr spannend und es hat den Zuschauern Spaß gemacht, der Truppe zuzusehen.
FC Weil - JFG Obere Singold

7:1

Luis Baumgartner

Im ersten richtigen Test ohne Spieler der D1 begann der Start etwas holprig. Das von uns favorisierte Spielsystem 3/2/2/1 brachte uns zu Beginn oft in Bedrängnis und führte zu Treffern des Gastgebers. In der 2. Hälfte stellten wir um auf ein 3/3/2 und waren damit sicherer in der Partie. Nun kamen wir auch zu Torchancen, von denen Luis Baumgartner eine zum Ehrentreffer nutzen konnte. Wenn ab der nächsten Woche wieder alle Spieler zur Verfügung stehen, können wir uns auf einen tollen Saisonstart am kommenden Samstag freuen

 

Standort Sportplatz Oberostendorf

Am Sportplatz, 86869 Oberostendorf

Größere Kartenansicht

Saisonrückblicke

 
 

JFG Obere Singold  - COPYRIGHT 2014 - ALL RIGHTS RESERVED