HOME Vorstandschaft Verein Spielorte Download  Kollektion Sponsoren  Ansprechpartner Stammvereine Impressum
 
 
 

     JFG Obere Singold

 
   
 


 

Mannschaften

 

A-Jugend
B-Jugend
C- Jugend
D-1 Jugend
D-2 Jugend
 
 
 

D1-Jugend JFG Obere Singold


 

Betreuer

Name Telefonnummer E-Mail
Dirk Ückert 0170/4092523 d1-jugend@jfg-obere-singold.de

 

Trainings- und Spielort: Oberostendorf
Trainingszeiten: Montag und Mittwoch 17.45 - 19.15 Uhr

Nächstes Spiel der D1-Jugend

06.10.2020 JFG Obere Singold - JFG Singoldtal

Meisterschaftsrunde

Datum Spielpaarung Ergebnis Torschützen Spielbericht
25.09.2020 SVO Germaringen - JFG Obere Singold  6:2 Julian Königsberger

Das Match in Germaringen begann mit vielen Zweikämpfen im Mittelfeld. Kein Team konnte sich Chancen herausspielen, da die Abwehrreihen sicher standen. Mitte der ersten Hälfte jedoch gingen wir durch individuelle Fehler schnell hoch in Rückstand. Der SVO schraubte binnen zehn Minuten das Ergebnis auf 4:0. Kurz vor der Pause verkürzte Julian Königsberger nach feinem Pass durch Tim Ückert auf 1:4. Die zweite Hälfte verlief anders: Aggressiv gingen wir in die Zweikämpfe und drückten massiv nach vorn. Wir wollten den frühen Anschlusstreffer. Leider liefen wir in zwei Konter, die für die Entscheidung sorgten. Doch wir ackerten weiter nach vorn. Julian verkürzte zwar noch auf 2:6, doch weitere Treffer wollten uns nicht mehr gelingen.

06.10.2020 JFG Obere Singold - JFG Singoldtal      
10.10.2020 JFG Obere Singold - TSV Mindelheim      
16.10.2020 TSVOttobeuren - JFG Obere Singold       
24.10.2020 JFG Obere Singold - TSV Babenhausen      
31.10.2020 TSV Zaisertshofen - JFG Obere Singold       

Laden...

 

Torschützenliste

Platz Name

Tore

1 Julian Königsberger 2

Hallenturniere

Freundschaftspiele nach Corona
VfL Kaufering 1 - JFG Obere Singold 15:0 Nach der viel zu langen Coronapause waren wir froh, endlich wieder kicken zu dürfen. Aufgrund der Sommerferien reisten wir mit einem ersatzgeschwächten und viel zu kleinen Kader zum Top-Team der Kreisliga nach Kaufering. Wir waren leider in allen Belangen unterlegen und mussten eine richtige Tracht Prügel einstecken. Mit 0:15 kamen wir unter die Räder. Doch am Ende war das Ergebnis zweitrangig. Bis zum Saisonstart (voraussichtlich am 18.09.) haben wir noch genügend Zeit, eine konkurrenzfähige Truppe für die Kreisklasse zu stellen.
SV Hohenfurch - JFG Obere Singold 10:0  

Normalerweise sagt der Trainer ein Spiel ab, wenn er 8 (!) Spielerabsagen bekommt. Doch wir nutzten den Termin, um dem Nachwuchs Spielzeit zu geben und neue Positionen zu testen. Es war klar, dass wir gegen ein Team der KK Zugspitze nicht gewinnen konnten.
Die Partie begann jedoch verheißungsvoll mit gutem Spiel durch die Mitte durch unsere neuen Spielgestalter Tim Ückert und Anton Bail. Erste Chancen wurden leider zu fahrlässig vergeben. Der SVH versuchte seinerseits über seine Außen zum Erfolg zu kommen. Das war ein probates Mittel gegen unsere junge und unerfahrene Abwehr. Drei Treffer fielen so noch im ersten Durchgang. In der zweiten Hälfte erhöhte der Gastgeber den Druck über deren Außenbahn. Weitere Treffer waren die Folge. 
Für das kommende Wochenende sind wieder zwei Partien gegen FC Scheuring (D1) und FC Weil (D2) geplant. Hier hoffen wir auf einen vollen Kader, um gleichwertige Gegner sein zu können.

FC Scheuring - JFG Obere Singold 3:0   Beim heutigen Test trafen wir auf ein spielstarkes Team aus dem Landkreis Landsberg Nord (Kreisklasse). Es entwickelte sich eine intensive Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Da wir heute (wieder einmal) ohne Ersatzspieler angereist sind, mussten wir unsere Kräfte einteilen und dem FCS das Spiel gestalten lassen. Durch Konter über unsere schnellen Stürmer versuchten wir unser Glück. Leider gelang uns kein Treffer. Ende der 1. Halbzeit ging der FCS durch einen sehenswerten Schuss in Führung. In der 2. Halbzeit übernahmen wir mehr und mehr das Kommando und verlagerten das Spiel in die gegnerische Hälfte. Es war etwas unglücklich, dass am Ende die Treffer nur bei uns fielen, aber insgesamt war es eine sehr engagierte Leistung, auf die wir aufbauen können.
JFG Obere Singold - SV Unterdiessen 0:2   Während der Gast bereits im Ligabetrieb ist, war es unser letzter Test vor dem Saisonstart. Es begegneten sich zwei Teams auf Augenhöhe. Nach der frühen Führung der Gäste benötigten wir etwas Zeit, um auch eigene Chancen zu kreieren. In der zweiten Hälfte scheiterten unsere Stürmer dann mehrfach am glänzend aufgelegten Keeper des SVU. Alles in allem war es eine sehr gute Teamleistung, auf die wir aufbauen können.

Standort Sportplatz O^jdberostendorf

Am Sportplatz 86869 Oberostendorf

Saisonrückblicke

 
 

JFG Obere Singold  - COPYRIGHT 2014 - ALL RIGHTS RESERVED